Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ivan, Lauckenmann und Pilarski Bande
Verfasser Nachricht
schlawiner Offline
Junior Member
**

Beiträge: 1
Registriert seit: Nov 2012
Bewertung -1
Beitrag #1
Ivan, Lauckenmann und Pilarski Bande
Bin letzte Woche auf einen Anwalt reingefallen, der mich wegen einem Kommentar auf "www.verbraucherschutz.de" angeschrieben hat und um ein mandat gebettelt hat.

ich hatte mit der Kreditfirma credimaxx ein heftiges problem und wurde abgezockt - statt kredit wollten die mir eine versicherung und eine finanzsanierung andrehen.

nachdem ich ihm den sachverhalt erklärt hatte versprach er mir, dass man erfolgreich gegen den kreditanbieter vorgehen könne. aber ich solle erst einmal einen honorarvorschuss überweisen.

da bin ich gleich hellhörig geworden - wenn der anwalt "verspricht" dass man gewinnt, ist das sehr unseriös. habe dann mal die namen gegoogelt und bin auf die Warnung der Verbraucherzentrale aufmerksam geworden (das sind die ECHTEN Verbraucherschützer):
http://www.vz-nrw.de/VBS

Scheinbar haben sich die Herren "Dr." Jens Ivan, FDP Mitglied Gunda Lauckenmann und der dubiose Anwalt "Michael Pilarski" zusammengetan um aus den Problemen der Verbraucher Kapital zu schlagen. Es werden "Gütesiegel" an Abzockfirmen wie credimaxx verliehen und Firmen, die das Gütesiegel nicht möchten oder nicht bezahlen werden öffentlich angeprangert und sozusagen erpresst.

Der Herr Pilarski versucht sich dann als Anwalt um den angeblichen Opfern zu helfen und verspricht wie mir Erfolg - obwohl er auf der eigenen Internetseite schreibt, dass er nicht einmal die Klage richtig zustellen kann...

Fallt bloss nicht auf die Bande rein, wenn Ihr ein Problem habt, geht zur richtigen Verbraucherzentrale.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2015 19:11 von admin.)
08.06.2015 10:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Ivan, Lauckenmann und Pilarski Bande - schlawiner - 08.06.2015 10:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Aktive Themen
Migoflix.de
Letzter Beitrag: tiff56
08.04.2019 18:34
» Antworten: 0
» Ansichten: 710
Migoflix.de
Letzter Beitrag: tiff56
08.04.2019 18:26
» Antworten: 0
» Ansichten: 644
E-Mail Account gehackt
Letzter Beitrag: Kuecken3006
30.03.2019 21:14
» Antworten: 0
» Ansichten: 792
Trading über Get Financia...
Letzter Beitrag: mungost
13.03.2019 11:04
» Antworten: 0
» Ansichten: 796
Ivan, Lauckenmann und Pil...
Letzter Beitrag: admin
05.03.2019 15:03
» Antworten: 21
» Ansichten: 63393
Probenheld.de / Seitenspr...
Letzter Beitrag: admin
25.02.2019 14:28
» Antworten: 1
» Ansichten: 6231
Parkplatzabzocke Privatpa...
Letzter Beitrag: admin
08.02.2019 11:06
» Antworten: 1
» Ansichten: 1507
Euro Collect GmbH Düsseld...
Letzter Beitrag: ichbins
26.12.2018 18:30
» Antworten: 11
» Ansichten: 100109
HILFE! WayPlay Abo
Letzter Beitrag: janb1107
04.12.2018 08:35
» Antworten: 0
» Ansichten: 2109
Al Saar Vorsicht Betrug
Letzter Beitrag: XYZ123
03.12.2018 11:21
» Antworten: 0
» Ansichten: 1015