Abzocke Forum

Normale Version: Partnervermittlungen - Persönlichkeitsanalyse darf bei Widerspruch nichts kosten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Endlich wurde den Machenschaften von manchen Partnerbörsen ein Riegel vorgeschoben.

Zitat: Nun gibt es im Bereich der Online-Partnervermittlungen einen neuen Beschluss vor dem Landgericht Berlin. So hat die Affinitas GmbH, Betreiberin der Portale edarling.de und shopaman.de, bewirkt, dass Verbraucher nicht verpflichtet sind Persönlichkeitsanalysen von Online-Partnervermittlungen im Falle eines Widerrufs zu bezahlen. Ein ähnliches Urteil wurde im Jahre 2012 schon vor dem Hamburger Landgericht gefällt und nun von den Berliner Richtern bestätigt.

contractix blog
...wurde auch Zeit..
Referenz-URLs