Abzocke Forum

Normale Version: Ebay Betrug
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo - kann mir vielleicht jemand helfen?

Ich habe vor 3 Wochen bei Ebay einen Laptop ersteigert. Leider habe ich den Laptop bis jetzt noch nicht bekommen. Ich habe eine Meldung bei Ebay gemacht. Da passiert aber nicht wirklich was. Soll ich Anzeige bei der Polizei machen? LG Alice
... der Klassiker...
1. Weiterhin Ebay nerven
2. Verkäufer mit Rechtsanwalt/Anzeige bei der Polizei drohen

Nach Anzeige bei der Polizei können die Behörden die IP-Adresse des Verkäufers von Ebay bzw. vom Internetanbieter herausbekommen...
Pech für dich, wenn der Verkäufer in China, Russland oder auf Tonga sitzt... ;-)
Hast du den Laptop auch schon bezahlt? ;-) grüße!
ja klar - sonst wäre es ja nicht schlimm... aber ich habe 350 euro überwiesen...
3-2-1 - keins ;-)
nope....
Sofort Anzeige bei der Polizei.
@ Kneipenwirt

3-2-1 - keins ;-)

hahahahahah
3 2 1 - keins! ist echt gut!Big Grin ja ich würde ihn anzeigen und überhaupt, ebay soll die leute prüfen oder irgendwas unternehmen, damit sowas nicht passiert..echt ärgerlich!
[/color][/align][/i][/b][/size][/font]
Hallo - kann mir vielleicht jemand helfen?

Ich habe vor 3 Wochen bei Ebay einen Laptop ersteigert. Leider habe ich den Laptop bis jetzt noch nicht bekommen. Ich habe eine Meldung bei Ebay gemacht. Da passiert aber nicht wirklich was. Soll ich Anzeige bei der Polizei machen? LG Alice

Hallo Alice...

Ich kann Dir helfen!
Referenz-URLs