Abzocke Forum

Normale Version: Herzlich Willkommen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo und herzlich Willkommen im AbzockeForum.de.
Ich wünsche allen Nutzern dieses Forums viel Spaß und viele anregende und informative Diskussionen rund um das Thema Abzocke.
Hi - Dein neues Forum ist dir echt gelungen. Ich wünsche dir viel Erfolg und viele user ;-)
Auch von mir "Alles Gute und viel Erfolg" !!!
Hallo Abzockeforum-Administrator, Ted123,…,

ich versuche es jetzt auf diesem Weg, der meiner Meinung nach letzten Möglichkeit.
Ich habe mich im Oktober 2015 unter Thomas Ba angemeldet und den Beitrag „GHS Gartenhausshop Herr. B“ verfasst.
Nach Verfassen war es mir nicht mehr möglich mich mit Thomas Ba anzumelden, zur Bearbeitung/Löschung meines des Beitrags.

Zig Versuche an [email protected] Kontakt mit euch aufzunehmen blieben erfolglos. Schaut da mal bitte rein!
Meine Email lautet(e) thomas.b……[email protected]
Ich habe mich nochmals 2 mal unter Thomas B und Sommer 11 neu registriert, zig Nachrichten direkt über das Forum an administrator und
Ted123 geschrieben, mit der Aufforderung meinen Beitrag zu löschen, ohne Erfolg. Auch mit Thomas B und Sommer 11 kann ich mich
nicht mehr anmelden. Die Funktion „Passwort vergessen“ funktioniert auch nicht, ich bekomme keine Benachrichtigungs-Email.

Ich finde es unglaublich, dass kein Kontakt aufgenommen werden kann, bzw. ich ignoriert werde. Weder über die Info-Emailadresse, das Forum
selbst, noch über Oskar Müller und den angeblichen Wohnort in Aachen bzw. Dubai, welche auch falsch ist.

Nun habe ich mich erneut registriert, wieder mit einem neuen Benutzernahmen, mit dem Versuch über diesen Beitrag an euch ran zu kommen.
Hierfür muss ich natürlich auch eine neue Email Adresse angeben, da thomas.b…….[email protected] schon „vergeben“ ist.
Ich gehe mal davon aus, dass ich mich nach Abmelden auch mit diesem Benutzer nicht mehr anmelden kann und dieser Beitrag von euch gelöscht wird.

Ich verlange die unmittelbar Löschung meines Beitrags „GHS Gartenhausshop Herr. B“, mit dem Verweis auf das Auskunftsrechtes in eurer Datenschutzerklärung,
da hier mittlerweile rechtlich gegen mich vorgegangen wird, worauf ich absolut keinen Bock habe…

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Ba
Hallo und Danke schön! Habe mir bisschen eingelesen hier und es gibt richtig informative Beiträge! Weiter so!
Referenz-URLs