Abzocke Forum

Normale Version: Abzocke durch Fotolia und Adobe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin seit langer Zeit Verkäufer bei Fotolia.de. Nun hat Adobe Fotolia übernommen und keiner der Portale möchte mir meine verdienten Credits ausbezahlen. Adobe sagt via Telefon, dass Fotolia mir die Credits auszahlen muss und Fotolia sagt Adobe müsste sich darum kümmern. Fakt ist, meine Bilder wurden verkauft und Fotolia hat Lizenzen an Kunden vergeben. Niemand zahlt mir mein Geld aus und nicht einmal eine Gutschrift zum Bilderkauf ist bis dato erfolgt. Meiner Meinung nach ist das eine richtige Abzocke! Erst wenn man öffentlich Kritik äußert, melden sich solche Anbieter sehr wahrscheinlich. Ich bin sehr enttäuscht von den beiden Anbietern. Mein Account wurde online zu Adobe übertragen und ich habe beide Supports ohne Erfolg nachweislich mehrfach kontaktiert.
Referenz-URLs