Abzocke Forum

Normale Version: Willhaben SMS Nachricht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr lieben!

ich habe gestern auf eine Anzeige von mir auf Willhaben ein SMS bekommen, dass man meinen Artikel gerne kaufen würde! ich sollte ein email zurück schreiben -
das habe ich blöderweise leider gemacht! ich habe nur geschrieben dass die anzeige noch aktiv ist.
darauf hin habe ich eine mail mit vielen komischen fragen bekommen -
darauf habe ich aber nicht mehr geantwortet!

jetzt haben die aber meine email adresse! was kann jetzt weiteres passieren? ich habe keine anderen daten weiter gegeben! mit lieben grüßen christina

PS ich habe die Anzeige jetzt einmal vorsorglich gelöscht und hab das so auch willhaben weitergeleitet!
Referenz-URLs