Abzocke Forum

Normale Version: Dating Portal abzocke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

wie wahrscheinlich allgemein bekannt ist, ist das flirten auf online Portalen zu 99% eine große abzocke (Abos,Fakeprofile,versteckte kosten). Da nun ein freund von mir auf sowas reingefallen ist und sehr schlimm abgezockt wurde, habe ich mir mit meinem Bruder und einem Freund gedacht wieso machen wir nicht ein Online Flirtportal das komplett Kostenlos ist. Man kann lediglich auf freiwilliger Basis spenden. Natürlich lässt sich sowas nicht durch Luft und liebe bezahlen. Deswegen haben wir eine Gofundme Kampagne gestartet und versuchen dieses weit zu streuen. Hoffe das das hier erlaubt ist und ich würde sobald ich eine positive Rückmeldung dazu erhalte, den link dazu hier reinstellen. Falls nicht dann diesen Beitrag einfach löschen Smile
Referenz-URLs