Abzocke Forum

Normale Version: HILFE! WayPlay Abo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,


ich bin 17 Jahre alt und habe mich vor einiger Zeit mit falschen Daten bei WayPlay angemeldet. Habe nicht gesehen, dass es etwas kostet.
Habe vor kurzen dann die angehängte Email bekommen, dass die fünftägige Testphase abgelaufen ist und ich jetzt den Betrag in Höhe von über 300€ in den nächsten 3 Tagen bezhalen soll.
Habe dann ausgemacht, dass ich in 2 Tagen zahle. Die 1. Habe ich überwiesen und schon eine Quittung an WayPlay geschickt.
Gerade kam eine Email, dass ich an einem außergerichtlichen Verfahren nicht interessiert sei und jetzt an das Inkassobüro geleitet werde.

Was soll ich tun, das macht mir echt Angst ......
Referenz-URLs