Abzocke Forum

Normale Version: Al Saar Vorsicht Betrug
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es handelt sich um eine Firma für Leasing ohne Schufa. Die Anzahkung bekommt ihr nie wieder!!! Vorsicht!!!
AL Saar Leasing
Bin ebenfalls auf die Firma reingefallen. Sonderzahlung geleistet und dann als es an die Übernahme des Fahrzeugs ging, fehlten plötzlich Unterlagen. Habe die Angelegenheit einem Anwalt übergeben. Wer hat die gleichen Erfahrungen gemacht? Das riecht nach Betrug, immer die gleiche Masche.
Die Anzeige ist ein Fake. Die Polizei ermittelt. Der angebliche Inhaber ist bereits wegen mehreren selben Delikten vorbestraft. Die Adresse in Trier existiert nicht. Er zockt das Geld von Leuten ab, die von solchen Leasingangeboten abhängig sind.
Referenz-URLs