Abzocke Forum

Normale Version: ADAM LESNIAK VAZION BETRÜGER
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

wie mein Name schon errät bin ich leider auf einen gewissen ADAM LESNIAK mit einer Firma Namens VAZION angeblich reingefallen.

Ich bin über Ebay Kleinanzeigen mit diesem angeblichen Adam Lesniak in kontakt getreten. Ich hatte ein Inserat aufgegeben mit der Suche nach einem Grafik und Werbedesigner der mich unterstützt bzw. mir diese Arbeit komplett abnimmt. Er war sofort der Erste der mir geschrieben hatte nachdem ich das Inserat online gestellt habe. Ich muss ehrlich sagen eigentlich bin ich nicht so einfach zu verarschen doch jetzt darf ich mich auch in die Reihe stellen. Er hatte einen sehr Fachmännischen Eindruck hinterlassen sodass ich mich drauf einließ.

Lange Rede Dünner Sinn, er hat nicht von dem was besprochen wurde eingehalten. Ganz im Gegenteil, er forderte die Gesamte Summe auf im Voraus zu bezahlen bevor er mit den Arbeiten tätig wird. Bevor kein Geld da ist, fängt er nicht an zu arbeiten. Das waren seine Aussagen immer und immer wieder.

Ich habe bei Paypal bereits Konflikt angemeldet, bei Ebay auch um Kontakt gebeten und werde das gleich zur Anzeige bringen wegen Internetbetrugs bei der Polizei Vorort.

Ob ich mein Geld wieder kriege ist fraglich aber ich werde nicht locker lassen.

Bitte Kontakt mit diesen Menschen vermeiden, damit Ihnen nicht das selbe widerfährt wie mir.

Ich bi auch bereit Gespräche über whats app von mir und diesem Typen zu zeigen über Kontaktaufnahme.

Bittere Grüße
Der Reingefallene
Referenz-URLs