Abzocke Forum

Normale Version: Wer kennt Christian Kustor Ebay Kleinanzeigen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Members,
ein herzliches "Grüß Gott" ins Forum.
Mein Name ist Thomas, komme aus dem Süddeutschen Raum und bin absoluter Neuling hier im Forum. Blush

Mein Anliegen:

Ich habe am 24.10.2017 im Rahmen eines Ebay Kaufes, o.g. Person 1950.- € überwiesen.

Der Eingang des Betrages wurde mir am 25.10.2017 von Herr Kustor bestätigt.

Angeblich stammt die Person aus 22415 Hamburg - Langenhorn, leider lässt sich dieser dort aber nicht ausfindig machen.

Jedenfalls habe ich, seit er mein Geld hat, nichts mehr von Ihm gehört und natürlich auch bis heute keine Ware erhalten. Bei Anrufen meinerseits ist der "Teilnehmer vorrübergehend nicht zu erreichen". Nachrichten per WhatsAp haben seit zwei Tagen nur einen Haken - also nicht zugestellt!

Strafanzeige werde ich sofort am kommenden Montag stellen.
Die Anzeige bzw. das Originalangebot habe ich mittlerweile von Ebay per Mail bekommen. Er ist dort als CHRISTIAN seit 12/2014 angemeldet.
Den Chatverlauf, sowohl von WhatsAp als auch von Ebay Kleinanzeigen habe ich bereits ausgedruckt.
Vielleicht habt Ihr ähnliche Erfahrungen, bestenfalls sogar mit dieser Person erlebt oder besser noch, er ist jemandem persönlich bekannt.

Für Hinweise jeglicher Art wäre ich Euch sehr dankbar.

Vielen Dank!
Referenz-URLs