Abzocke Forum

Normale Version: Christian Brücker Gütersloh Betrüger WARNUNG!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diese Herr gibt an BVB Dauerkarten zu verkaufen.
Ein Klassischer Ebay Betrüger !
Er ist sogar so dämlich und legt seinen Personalausweis sowie seine Bankdaten auf den Tisch, und unterschreibt einen schriftlichen Vertrag.
Nach einer Anzahlung hat der arme wicht sich aus dem Staub gemacht.
Ein telefonnisches Gespräch mit Borussia Dortmund bestätigte mir das dieser Mann
NIE Karten für den BVB besaß.
Eine Anzeige wegen arglistigen Betruges wurde bereits erstellt, der Anwalt wurde ebenfalls eingeschaltet,und wird nun alle rechtlichen Schritte durchführen.
Christian Brücker, wenn du das ließt, dann sei dir gewiss das man sich immer 2 mal
sieht.
Referenz-URLs