Abzocke Forum

Normale Version: Mutmaßliche Betrüger cloud-works.org
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi liebe community,

ich möchte euch von den kriminellen Machenschaften berichten, die die Personen, oder die Person hinter cloud-works.org tun.

Auf dieser Seite werden Leute für die Preisanalyse gesucht.
D.h. du bekommst eine Liste mit z.B. 60 Smartphone und suchst am Markt den Höchst- und den Tiefstpreis.

Den "freien Mitarbeitern" oder "Angestellten" wird ausserdem noch gesagt, sie sollen die "Erlöse von Testverkäufen" an das Firmenkonto überweisen.

Hier liegt ist nun der Haken: Die "Erlöse" von "Testverkäufen" sind das Geld von echten Käufern, die Ihre Produkte nicht bekommen werden.

Und ich sage euch auch aus welchem Grunde:

Bei der Adresse cloud-works.org ist im Impressung ein HR Eintrag,
der nirgendwo auf die CloudWorks GmbH verweist.

Die auf der verlinkten Seiten kununu lassen sich nicht anklicken
und auf kununu lässt sich die besagte Firma nicht finden.

Als ich diese Personen/Person anschrieb und auf Unregelmäßigkeiten aufmerksam machte kam keine Antwort mehr.

Ich habe bei der besagten Adresse angerufen und die Frau am Telefon sagte mir, dass dort keine Firma namens "CloudWorks" ihren Sitz hat und die Kripo dort deswegen auch schon mehrfach angerufen hat.
Referenz-URLs