Abzocke Forum

Normale Version: G . Ingrid Address: 95 Ralphs Ride Harmanswater
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Freunde,
ich möchte euch alle vor folgender Masche warnen. Ich hatte bei Kleinanzeigen etwas hochwertiges inseriert und erhielt dann ein deutlich zu hohes Angebot aus London. Es wurde mir vorgeschlagen den Kauf per Bank Transfer zu machen. Ich erhielt eine Email von [email protected] und sollte dort die shipping number per Mail hinterlegen. Dann würde der Betrag auf mein Konto gut geschrieben. Als ich auf ein senden per Nachnahme bestand oder Paypal anbot, würde der gegenüber sehr aggressiv und reagierte dann nicht mehr. Also Leute, Vorsicht bei solchen Angeboten von G. Ingrid!
Liebe Grüße
Hallo bin leider auch auf dieses Arschloch reingefallen. G . Ingrid Address: 95 Ralphs Ride Harmanswater .
Habe ein Handy verkauft über Ebay kleinanzeigen iphone 5 S 32 GB.
Was ich nicht verstehe ,wenn das so ein Profi ist wiso wollte er mein Handy es war Defekt (Home Taste )? ich wollte auch 140€ haben.
K. Neumann
Referenz-URLs