Abzocke Forum

Normale Version: Pasquale Tomba ein Betrüger mit Allianz Signatur
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
guten tag,
ein herr Pasquale Tomba betrügt auf verschiedenen verkaufsportalen ahnungslose kaufinteressenten. er gibt an, als allianz-manager in kroatien beruflich zu sein. ursprünglich lebt seine familie in italien. um das vertrauen der käufer zu bekommen, gibt er dich seriös als allianz-manager aus und schickt per scan kopien von führerschein und krankenversicherungskarte.
das geld soll auf ein bankkonto in kroatien überwiesen werden-bis heute kam der artikel nicht an- auch jegliche emailanfragen blieben unbeantwortet.

hier ein link meiner veröffentlichung in einem schachforum, weil der von mir gekaufte artikel ein schachmodul war.

am 21.11.16 habe ich bei def polizei in braunschweig anzeige erstattet.

aktenzeichen: 2016 01 515 291

http://www.warnemuende.cc/forum/search.p...bmit=Suche

falls sie geschädigt worden sind oder kontakt mit ihm hatten, bitte zeigen sie ihn an, damit nicht noch mehr geschädigt werden.
Er lässt sich nun was neues einfallen
Verkauft Apple MacBook Pro Retina 15,4 Zoll" über Quoka
Hallo,
Das Produkt ist für den Verkauf und ist in perfektem Zustand. Es hat keinen defekt . Ich kaufte dieses Produkt in Deutschland.
Ich komme ursprünglich aus Italien und in den letzten 2 Jahren arbeitete ich bei Lidl E-Commerce International GmbH & Co. KG (Projektmanager ) in Frankfurt / Deutschland.
Zu dieser Zeit das Unternehmen (Lidl GmbH) schickte in Kroatien (Zagreb) neue Geschäfte zu eröffnen.
Wenn Sie interessiert sind mein Produkt zu kaufen, bin glücklich, zu verkaufen.
Mit freundlichen Grüßen
Tomba Pasquale
Projektmanager
Lidl E-Commerce International GmbH

Hallo,

Ich sagte in der ersten Mail das Produkt ist in bestem Zustand und nicht Beschädigungen oder Kratzer .
So kann ich auch einen Kaufvertrag zu machen.
Sie auch alle meine gescannten Dokumente , ( meine Personalausweis, Krankenversicherungskarte, führerschein ) erhalten, fur um mehr Sicherheit zeigen.
Die Lieferung wird mit DHL AIR PRIORITY geschehen und es wird maximal 4-5 Tage dauern.Für die Zahlung werden Sie meine persönlichen Bankkonto erhalten.
Es gibt auch eine Rückzahlung Option im Fall dass Sie nicht mögen das Produkt (Sie haben zwei Tage zu entscheiden ob Sie halten es oder nicht).

Alles Fake!!!!!!
Referenz-URLs