Abzocke Forum

Normale Version: Meik K. und Anna B.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Meik K. und seine Frau sind ein skrupelloses Betrügerpärchen aus Görlitz. Vorwiegend betreiben die Beiden online Betrug mit Unterhaltungselektronik. Auch hat der Klinkhardt eine Autowerkstatt in Görlitz in der gestohlene Autoteile aus Polen verarbeitet werden. Erste tödliche Unfälle aufgrund der dort geleistetten Arbeit sind polizeibekannt. Eine Befragung einer Familienangehörigigen zeigte tiefe Abgründe auf.
Bitte seien Sie vorsichtig, Meik K. ist ausserdem bewaffnet und schreckt vor nichts zurück.
Ich war mal sehr gut mit ihm befreundet. Wir hatten zusammen eine Selbsthilfe Werkstatt in Görlitz. Nachdem die einen Schlussstrich gezogen habe weil es mit ihm nicht funktioniert hat (ich habe das Geld verdient und er mit vollen Händen ausgegeben) bin ich weg gezogen. Danach hat er 13 Handy Verträge und noch etliche andere Sachen auf meinem Namen bestellt so das jetzt ca 25000 € Schaden entstanden ist. Natürlich habe ich ihn angezeigt und warte seit einem Jahr auf die Gerichtsverhandlung. Dadurch das alles auf meinen Namen gemacht wurde habe ich seit ca 7 Monaten Lohnpfändung und wurde schon 2x vom Gericht in Abwesenheit verurteilt. Wegen ihm musste ich Privat Insolvenz beantragen

MfG Frank
Referenz-URLs