Abzocke Forum

Normale Version: http://edp-discounter.com
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
AngryAngryAngryAngryAngry-------------------------------------------------------------------------------------

Achtung Mißbrauch von unseren Daten auf dieser page :
http://edp-discounter.com/

Wir sind die echte EDP UG und verkaufen keine Ware über diese Seite!!!!!
Wir haben einen ebay shop und nur diesen ebay shop.
Das sind Betrüger aus Polen.
Wir haben Strafanzeige gestellt!!!!
Und bitten jeden Betroffenen dies umgehend auch zu tun.

Leider ist unser Beitrag von gestern irgendwie verschwunden.


AngryAngryAngryAngryAngry:--------------------------------------------------------------------------------

Das echte EDP UG ! Team
Hallo, habe am 06.06.2015 über diese Seite eine Canon Spiegelreflex Kamera besteltt, und auch sofort Überwiesen, da die Kamera unseren Urlaub geplant war! Nach längerem hin und her, wurde mir mehrfach versichert das die Kamera versendet wurde und sie mit dem Versandpartner klären müssen wo das Problem liegt! heute habe ich festgestellt das es die Seite gar nicht mehr gibt und auch auf meine Mails habe ich keine Antwort mehr bekommen! Einloggen ist dadurch auch nicht mehr möglich! 1000 Euro hat sie gekostet, was ein normaler Preis für diese Kamera ist! Werde diese Woche noch Strafanzeige bei der Polizei stellen und auch beim Verbraucherschutz alles melden! Bitte dringend um Hilfe!! Vielleicht kann mir ja einer helfen und sagen ob und wie ich evtl. mein Geld wiederbekomme!! Ist ja nicht gerade wenig!
Referenz-URLs