Abzocke Forum

Normale Version: Warnung vor Online Apotheke JASMINPHARMA.COM
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jasminpharma.com ist eine deutsche Online Apotheke die laut eigenen Aussagen auf der Webseite Preiswerte und qualitativ Hochwertige Arzneimitteln​​ vertreibt.

Entweder man bekommt gar nichts geliefert, oder gefährliche Fake-Medikamente mit giftigen Inhaltsstoffen. Leider war ich so dumm und habe bestellt. Für über 150 Euro.

Glück im Unglück ich bekam nie meine Lieferung. Mein Freund der mich auf den Laden aufmerksam gemacht hat liegt inzwischen mit lebensgefährlicher Vergiftung im Hospital.

Ich bin jetzt auf der Suche nach weiteren Geschädigten. Ich habe auch 2 weitere gefunden. Gleichzeitig möchte ich andere davor warnen.

ES BESTEHT HÖCHSTE GEFAHR Medikamente bei Jasminpharma.com zu bestellen!

Die Dreistigkeit der Betreiber kennt eigentlich kaum Grenzen. Es gibt eine ganze Menge Kundenfeedback, von denen einige wie ich inzwischen festgestellt habe von den Betreibern selbst geschrieben wurden. Der Rest deutet auf regen Absatz hin. Ich habe eine negative Nachricht hinterlassen die nach kurzer Zeit gelöscht wurde.

In den AGB steht

DIE KUNDEN SOLLTEN WISSEN DAS DER IMPORT NACH DEUTSCHLAND VERBOTEN IST!!!

Die Betreiber sind sich also der illegaltät ihres Vorgehens völlig bewusst.

Es steht auch dort

DER KUNDE ALLEIN TRAEGT DAS VOLLE VERSANDRISIKO.
WIR KOMMEN FÜR VERLORENGEGANGENE ODER DURCH DEN ZOLL SICHERGESTELLTE SENDUNGEN NICHT AUF!!


Im Vorfeld ist dann schon mal klar das nichts geliefert wird, je nach Lust und Laune.

Das Geld muss man im voraus auf ein Konto in Österreich überweisen. Geliefert wird aber von Asien aus. Die Domain ist bei Godaddy.com mit Privacy registriert.

Es wurde inzwischen Anzeige erstattet. Die Polizei ermittelt!

Ich werde noch weitere Infos hier einstellen.

Vielen Dank!
Referenz-URLs