Abzocke Forum

Normale Version: Erfahrungen mit www.creditex.de bzw. Veripay BV aus Heerlen / Aachen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Community,

wollte mal fragen ob jemand von Euch Erfahrungen mit Creditex.de gemacht hat? die Firma (veripay bv aus aachen bzw. heerlen) bietet die möglichkeit, kreditprojekte dort einzustellen die dann von der creditex community finanziert werden.

ich wollte da uauch ein projekt einstellen, aber bevor ich die einstellgebühr bezahle möchte ich gerne wissen, wie eure erfahrungen sind mit derartigen portalen? von auxmoney und smava sind viele ja nicht so begeistert... wie sieht es mit diesem neuen portal aus?

ich danke für eure kommentare!

Ted
Finde ok seite
hallo ted

habe mich dort auch angemeldet und die mastercard bestellt ist auch gekommen und echt schön aber nur 300 eur limit. das soll sich aber erhöhen wenn man die monatlichen ausgaben der karte immer korrekt rückzahlt.

ich habe auf dem portal selbst ein kredit über 1000 zum dispo ausgleich bei meiner sparkasse eingestellt die mir 17,9% abzocker-überziehungszins berechnet und die finanzierung ist schon 100%

allerdings muste ich für die erstellung des kreditprojektes 24,90 euro bezahlen aber das geht in ordnung.

gruss
Sindy Heart
Hab dort konto eröffnet und mir die projekte angeschaut hammer geil was da für trottel ihre kreditprojekte reinstellen... 50.000 euro wollen die für die eröffnung eines wettbüros oder z.b. 30.000 für einen bmw m3.
wahrscheinlich ohne rückuzahlung und mit harz4 einkommen. wer da geld verleiht muss sein gehirn an der garderobe abgegeben haben...

SmileSmileSmile
stefan
die seite finde ich gut, habe mich dort auch mal angemeldet.
mastercard kam nach 2 wochen hatte aber nach aktivierung nur 300 EURO Kreditrahmen.
habe die bank angerufen und die haben mir gesagt dass ich im nächsten monat schon einen rahmen von 600 euro bekommen kann und der kreditrahmen sich bei guter kontoführung auf 5000 euros erhöhen wird. also kann man nicht meckern ist ja auch von den gebühren her eher günstig, jedenfalls günstiger als bei meiner bank hier im ort
Hallo community

hab mich da auch mal angemeldet das projekt läuft super an nach 6 Tagen einen investor will 50% finanzieren.
der investor hat mir schon einen darlehensvertrag von UCFin geschickt den schick ich gleich mal zurück bin mal gespannt wie schnell das geld kommt.

die mastercard habe ich auch bestellt aber noch nicht bekommen. hat jemand mit der karte erfahrung? wie sieht es da mit dem limit aus?

da hab ich noch deren twitter account gesehen ist ja geil die posten alle projekte auf twitter und auch bei google rühren richtig die werbetrommel für die projekte:
https://twitter.com/CreditexDe
https://plus.google.com/+CreditexDe/

gruss
Yogy
hey Ted!

mein bruder hat da auch erfahrung mit. war vorher bei auxmoney mit seinem credit aber dort ist nicht zustndegekommen der kredit. nur ärger mit auxmoney, wollten ihm versicherung andrehen aber keinen kredit geben.. passt bei auxmoney auf da sind kredithaie unterwegs

bei creditex hat er sein projekt finanziert bekommen aber die zinsen sind nicht so niedrig wie er gedacht hatte er zahlt wohl ca. 12%

was mich nervt ist aber der spam den die einem ständig senden ich bin dort nie angemeldet gewesen aber bekomme jeden zweiten tag eine email mich doch mal anzumelden...
Hallo

hab dort auch mal ein projekt eingestellt, mal gespannt wie es ankommt. hab schon zwei investoren am ersten tag!!!
(14.03.2014 11:58)Hansimglück schrieb: [ -> ]hey Ted!

mein bruder hat da auch erfahrung mit. war vorher bei auxmoney mit seinem credit aber dort ist nicht zustndegekommen der kredit. nur ärger mit auxmoney, wollten ihm versicherung andrehen aber keinen kredit geben.. passt bei auxmoney auf da sind kredithaie unterwegs

bei creditex hat er sein projekt finanziert bekommen aber die zinsen sind nicht so niedrig wie er gedacht hatte er zahlt wohl ca. 12%

was mich nervt ist aber der spam den die einem ständig senden ich bin dort nie angemeldet gewesen aber bekomme jeden zweiten tag eine email mich doch mal anzumelden...

mit auxmoney hab ich extrem schlechte erfahrungen gemacht - statt kredit wollten die mir eine versicherung die keiner braucht aufs auge drücken!!!
moin!!

mein kreditprojekt ist dort seit 6 Wochen online und am freitag hab ich den darlehensvertrag bekommen. ich hatte als wunschzins maximal 7% angegeben, der darlehensvertrag hat aber einen efektiven jahrezinsatz von 9,49% steht da. aber besser als garnichts. bin mal gespannt wann das geld auf mein konto kommt!!! Cool

Bea

(27.02.2014 08:51)ted123 schrieb: [ -> ]Hallo Community,

wollte mal fragen ob jemand von Euch Erfahrungen mit Creditex.de gemacht hat? die Firma (veripay bv aus aachen bzw. heerlen) bietet die möglichkeit, kreditprojekte dort einzustellen die dann von der creditex community finanziert werden.

ich wollte da uauch ein projekt einstellen, aber bevor ich die einstellgebühr bezahle möchte ich gerne wissen, wie eure erfahrungen sind mit derartigen portalen? von auxmoney und smava sind viele ja nicht so begeistert... wie sieht es mit diesem neuen portal aus?

ich danke für eure kommentare!

Ted
also wir haben versucht über auxmoney einmal letztes jahr eine finanzierung hinzubekommen hat nicht geklappt. wie es mir scheint scheinen die aussichten bei creditex.de besser zu sein. ich habe mich soeben mal da angemeldet und ein projekt erstellt (Nr. Projekt Nr. 28252) zur renovierung unserer wohnung die von unseren letzen Mietern (mietnomaden) im Chaos hinterlassen worden ist. Bin mal gespannt ob bzw. wie der kredit abgewickelt wird und wie hoch die zinsen sind. werde euch weiter berichten!!!
Hallo Community

mein projekt auf creditex ist letzte woche zuende gegangen. 90 tage rum und aber nur 4500 von den gewünschten 8000 euro finanziert.
weil ich bei http://verbraucherschutz.de/wer-hat-erfa...eripay-bv/ so viel negatives gelesen hatte bin ich davon ausgegangen garkein kredit zu bekommen.

gestern habe ich aber von einem Kreditmakler einen Darlehensvertrag über 6000 euros von der DSL Bank bekommen zu 7,4% - ich bin also positiv überrascht von creditex.de
(20.03.2014 06:58)Eskelek schrieb: [ -> ]Hallo Community

mein projekt auf creditex ist letzte woche zuende gegangen. 90 tage rum und aber nur 4500 von den gewünschten 8000 euro finanziert.
weil ich bei http://verbraucherschutz.de/wer-hat-erfa...eripay-bv/ so viel negatives gelesen hatte bin ich davon ausgegangen garkein kredit zu bekommen.

gestern habe ich aber von einem Kreditmakler einen Darlehensvertrag über 6000 euros von der DSL Bank bekommen zu 7,4% - ich bin also positiv überrascht von creditex.de

ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG!!!

Diese Seite die du da nennst (http://www.verbraucherschutz.de) ist NICHT offiziell und will nur den Anschein erwecken, sie wäre von der offiziellen Verbraucherzentrale. Dort werden gegen GELD Gütesiegel an verschiedene dubiose Firmen verkauft. Unter anderem hat der Chef der Verbraucherschutz VBS e.V. mit UNISTER AG zusammen gearbeitet (die im Gefängnis sassen!). Der Herr Ivan ist einschlägig bekannt und derzeit liegen einige Ermittlungsverfahren gegen den Herrn Ivan und die anderen Vereinsmitglieder vor.

Selbst die Verbraucherzentralen warnen vor dem VBS Verbraucherschutz e.V., liest du hier: http://www.vz-nrw.de/VBS

Vermutlich werden unternehmen wie creditex von diesem "verbraucherverein" durch FAKE-Kritik und Postings erpresst, ein Gütesiegel zu kaufen - und schwupp die wupp ist der beitrag mit den schlechten kritiken dann weg von der seite..
@ted123:

Also nun mein Erfahrungsbericht zur firma veripay bv und dem kreditportal http://www.creditex.de:
1. am 18.3. registriert und Projekt eingestellt über 20.000 € eingestellt.
2. am 24.3. und 25.3. jeweils finanzierungsangebot über teilbeträge von creditex bekommen (7000 und 10000)
3. am 2.4. rechnung für die insertionsgebühr von 149,90 € bekommen und überwiesen per sofortüberweisung - klappte problemlos.
4. nach der zahlung konnte ich "zertifikate" hochladen (gehaltsnachweis etc.)
5. gestern (anscheinend nachdem ich die zertifikate hochgeladen hatte) kam von den einem anderen kreditgeber angebot über 5000 € sofortkredit nebst darlehensvertrag mit der Sigma Bank AG. habe das angebot angenommen unabhängig vom weiteren projektverlauf bei creditex. lasse das projekt aber noch drin für die restlichen 8 Wochen vielleicht kommen noch mehr angebote.
6. berichte weiter ob ich noch mehr kreditverträge bekomme - mein ziel war die finanzierung von insgesamt 20.000 € renovierungskosten
Hallo,
ich habe von Creditex einen Darlehensvertrag bekommen. Diesen soll ich unterzeichnen und mit Ausweiskopie und Gehaltsabrechnung zurücksenden. Frage: Bin ich verpflichtet den Vertrag zu unterschreiben und zurückzusenden? Bin ich verpflichtet, eine Gehaltsabrechnung da hin zu schicken?
Moinsen

meine erfahrungen mit creditex.de sind so lala.
also ich hab nach 4 wochen stornieren wollen weil ich meinen kredit anderweitig bekommen habe.
man sagte mir an der telefon hotline mir das die widerrufsfrist von 14 tagen leider abgelaufen wäre.
dann hat man mir angeboten, das konto aufzulösen ich solle statt der 125 euro für die projekteinstellung einfach nur 17,20 eur überweisen das hab ich gemacht. einen tag später hat mit der support mitgeteilt das alles gelöscht ist.

also der support ist soweit okay

gruss
tommy
Frohe Ostern zusammen,

habe am donnerstag die kreditvertrag bekommen von Creditex.
insgesamt bin ich mit der abwicklung über dieses portal nicht so begeistert. die sache hat laaaaange gedauert obwohl da immer steht "schnell und unbürokratisch". bei mir hat es nun bis zum vertrag zur gesamten finanzierung meines kreditprojektes 5 wochen gedauert und ich habe erst jetzt die konditionen schwarz auf weiss. bis dahin war es ein wenig blind flug.

am telefon kriegt man da auch nie einen und wo ich mal einen am telefon hatte konnte die kaum deutsch und mir nicht wirklcih weiterhelfen.

wer sonst wo kein kredit mehr bekommt kann es ja da mal probieren, aber man sollte immer im klaren sein dass es dort keine 100% finanzierung garantie gibt. viele gehen leer aus oder kriegen nur einen teil des wunsches finanziert.

HuhHuh
Ja wenn es eine 100% Finanzierungsgarantie gäbe würde ich auch nicht mehr arbeiten gehen sondern jedes jahr dort ein kreditprojekt über 50.000 euro einstellen. Big Grin

(21.04.2014 13:45)ccckvarrdr schrieb: [ -> ]Frohe Ostern zusammen,

habe am donnerstag die kreditvertrag bekommen von Creditex.
insgesamt bin ich mit der abwicklung über dieses portal nicht so begeistert. die sache hat laaaaange gedauert obwohl da immer steht "schnell und unbürokratisch". bei mir hat es nun bis zum vertrag zur gesamten finanzierung meines kreditprojektes 5 wochen gedauert und ich habe erst jetzt die konditionen schwarz auf weiss. bis dahin war es ein wenig blind flug.

am telefon kriegt man da auch nie einen und wo ich mal einen am telefon hatte konnte die kaum deutsch und mir nicht wirklcih weiterhelfen.

wer sonst wo kein kredit mehr bekommt kann es ja da mal probieren, aber man sollte immer im klaren sein dass es dort keine 100% finanzierung garantie gibt. viele gehen leer aus oder kriegen nur einen teil des wunsches finanziert.

HuhHuh
Guten Tach zusammen!

nachdem ja hier alle recht positiv über CreditEx berichten würde mich einmal interessieren, wie es mit dem neuen Kreditportal "Lendico" aussieht, das mir eine Kopie von Creditex zu sein scheint.

Dort sind im Kleingedruckten Gebühren von 0,5 bis (Achtung!) 4,50% versteckt.

Das bedeutet: wenn man sich da z.b. 50.000 EUR leiht, kassiert lendico bis zu 2.250,- EURO nur für die Projekteinstellung in das Portal. Bei Creditex.de wären es gerade mal 149,90 EUR, also weniger als ein Zehntel der Gebühr von Lendico.

Das ist schon heftig. hat dort denn überhaupt schon einmal einer einen kredit bekommen bei Lendico.de?

Hinter Lendico steckt zumindest einer von den Samwer Brüdern, dass sind die nervigen geldgeier die uns ja schon mit der Klingelton Abzocke "Jamba" und "StudiVZ" (dem Facebook-Clon) "beglückt" hatten. Und auch mit "Zalando" wo ja die netten Herren mit Glatze und Spingerstiefeln auf die osteuropäischen Billiglohnarbeiter aufgepasst haben (das ZDF berichtete...).

Freu mich auf Eure Erfahrungsberichte!
Hallo liebes Abzockeforum!

Nach 3 zähen Monaten mit CreditEx hab ich gestern endlich die Überweisung von der Sigma Bank auf meinem Konto gehabt. 30.000 EUR zu 8,49% bei Laufzeit von 72 Monaten. Und: JA meine Schufa war und ist mies, aber es hat dann doch tatsächlich mit dem Kredit geklappt.

So leicht wie creditex schreibt ist es dann leider doch nicht, selbst wenn du die finanzierungszusagen zum projekt hast dauert es noch und du musst noch einige unterlagen einreichen. wer also denkt es geht ohne einkommensnachweise etc. der liegt schief. und es wurde auch in meine schufa geschaut jedenfalls sehe ich in der selbstauskunft eine abfrage.
aber die scheint die bank nicht gestört zu haben.

also alles in allem i.O. wenn auch es etwas schneller gehen könnte mit der auszahlung.

Angel
Seiten: 1 2
Referenz-URLs