Abzocke Forum

Normale Version: Parkscheibe muß blau sein
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe heute einen Bericht gelesen, wonach eine Frau 5 € Strafe zahlen muss, weil ihre Parkscheibe "pink" und nicht "blau" ist.

Der Polizei kann es doch egal sein, welche Farbe meine Parkscheibe hat. Hauptsache ich stelle die Zeit richtig ein und lege sie auf die Ablage...

Aber nein - Abgezockt !
Nein, du lebst in Deutschland. Hier hat alles seinen Sinn. Gurken müssen einen bestimmten Krümmungswinkel aufweisen und Parkscheiben müssen blau sein. Wobei es egal ist, ob die Parkscheibe aus Plastik, Karton oder Metall ist. Hauptsache blau und nicht pink.
waaas...? das habe ich ja noch nie gehört! das ist aber echt eine abzocke!Huh
Leider ist das eben nicht egal.....du darfst auch kein blaues oder grünes Licht am Auto benutzen....
Die Parkscheibe MUSS blau sein,ist wie ein Verkehrsschild zu sehen:

https://www.escherhilft.de/videos/ordnun...-pink-sein
Die Parkscheibe MUSS blau sein, ist wie ein Verkehrschild zu sehen:

https://www.escherhilft.de/videos/ordnun...-pink-sein
Referenz-URLs