Abzocke Forum

Normale Version: Bundestag beschließt einstimmig Aus für Praxisgebühr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aus und vorbei mit der Praxisgebühr. Genug Patienten abgezockt. Als ob das jemals nötig gewesen wäre. Die Krankenkassen haben und hatten immer genug Überschüsse... Verarsche vom Staat und wir zahlen...
du musstest bezahlen, sonst wurdest du vom Arzt nicht behandelt!!!!!
schon klar, aber das war doch nicht unbedingt nötig bei den milliarden überschüssen der krankenkassen...
es wird halt immer nach neuen möglichkeiten gesucht, den bürgern das geld aus der tasche zu ziehen...
warum hat man denn jetzt plötzlich festgestellt, dass man die praxisgebühr doch nicht unbedingt braucht ??
Einen Tag später hatten die KK schon Miliarden Minus....wie schnell das immer geht----möchte mal Wissen wo das Geld hingeht
Referenz-URLs