Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
minersolutions.eu / Minersolutions Ltd.
Verfasser Nachricht
NickvonH Offline
Junior Member
**

Beiträge: 1
Registriert seit: Nov 2017
Bewertung 0
Beitrag #1
minersolutions.eu / Minersolutions Ltd.
Hat jemand in der jüngeren Vergangenheit Miner (Bitmain Antminer S9, L3+, D3) bei der Firma Minersolutions Ltd. mit Sitz in England bestellt (Internetauftritt unter minersoulutns.eu)? Hat jemand auch Ware erhalten?
Ich weiß von bisher mindestens zwei Geschädigten....
Hilfreich wäre ein Austausch über Abläufe und ggf. bereits vorhandene Aktenzeichen.....
04.11.2017 22:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bitspark Offline
Junior Member
**

Beiträge: 3
Registriert seit: Nov 2017
Bewertung 0
Beitrag #2
RE: minersolutions.eu / Minersolutions Ltd.
Wir haben S9 bestellt, ware bis jetzt nicht erhalten. Waren vorsichtig und haben nur einen Miner vorausbezahlt. Trotzdem ist der Schaden gross. Internationales Inksso beauftragt den Betrag zurückzufordern,, Strafanzeige eingereicht. Die Firma ist in UK company house wirklich eingetragen, von dem her rechnen wir damit dass eine Klage erfolg haben kann. Je mehr sich beteiligen desto besser!
06.11.2017 21:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bitspark Offline
Junior Member
**

Beiträge: 3
Registriert seit: Nov 2017
Bewertung 0
Beitrag #3
RE: minersolutions.eu / Minersolutions Ltd.
S9 bestellt, in BTC bezahlt, Gerät nie erhalten. Zum Glück nur ein Gerät vorausbezahlt. Strafanzeige gegen Heiko Schier eingereicht, internationales Inksso beauftragt die Vorauszahlung einzutreiben. Firma ist in UK eingetragen von dem her besteht eine Chance. Wer macht minersolutioms.eu so richtig Dampf unter dem Arsch zu machen?
06.11.2017 21:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bitspark Offline
Junior Member
**

Beiträge: 3
Registriert seit: Nov 2017
Bewertung 0
Beitrag #4
RE: minersolutions.eu / Minersolutions Ltd.
Hier ist die Tel. Nummer von Heiko Schier - sobald ich die Lieferung verlangt habe wurde ich bei whatsapp gesperrt: +49 1512 6752715
06.11.2017 21:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
b_achermann Offline
Junior Member
**

Beiträge: 1
Registriert seit: Nov 2017
Bewertung 0
Beitrag #5
RE: minersolutions.eu / Minersolutions Ltd.
Hallo, ja ich habe eine grössere Menge bestellt und ebenso nichts erhalten. Es handelt sich hier eindeutig um Betrug. Würde sehr gerne einen Austausch pflegen (via emal oder PN) mit anderen Geschädigten und wie vorgegangen wird oder wurde.
08.11.2017 08:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hawkeye Offline
Junior Member
**

Beiträge: 2
Registriert seit: Nov 2017
Bewertung 0
Beitrag #6
RE: minersolutions.eu / Minersolutions Ltd.
Hallo zusammen,
bei mir die gleiche Masche. Handynummer nach Zahlungseingang deaktiviert. Im Register eingetragene Nummer gehört zu einem Hausmeisterservice. Habe mir Dokumente vom Unternehmenseintrag besorgt. Würde mich gerne bei Euch anschließen. Gerne in einer WhatsApp Gruppe oder per Mail.

Danke
16.11.2017 06:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hawkeye Offline
Junior Member
**

Beiträge: 2
Registriert seit: Nov 2017
Bewertung 0
Beitrag #7
RE: minersolutions.eu / Minersolutions Ltd.
Hallo zusammen,
hatte auch Miner bestellt und bezahlt und danach ist der Kontakt sofort abgebrochen.
Habe Daten vom Unternehmenseintrag gekauft um mehr Informationen zu erhalten. Die registrierte Telefonnummern gehört einem Hausmeisterservice. Können gerne per WhatsApp oder Mail uns zusammenschließen. Danke
16.11.2017 11:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Aktive Themen
Serious ?
Letzter Beitrag: crissyxx
11.01.2018 21:02
» Antworten: 0
» Ansichten: 763
SpyOff
Letzter Beitrag: zentrab
09.01.2018 21:11
» Antworten: 4
» Ansichten: 4239
Trickbetrug an Senioren
Letzter Beitrag: SinaMediaAkzent
02.01.2018 16:17
» Antworten: 0
» Ansichten: 863
Warnung vor Sven Antosch ...
Letzter Beitrag: SWSR
31.12.2017 21:20
» Antworten: 5
» Ansichten: 3695
Kinomax
Letzter Beitrag: tschaeffel
13.12.2017 18:53
» Antworten: 1
» Ansichten: 944
Hilfe, ich denke bin eine...
Letzter Beitrag: tschaeffel
13.12.2017 18:51
» Antworten: 1
» Ansichten: 1707
Walter Völl aktuelles
Letzter Beitrag: admin
29.11.2017 10:41
» Antworten: 0
» Ansichten: 928
Kreditbox
Letzter Beitrag: martin201711
28.11.2017 22:04
» Antworten: 0
» Ansichten: 713
Michael schanz
Letzter Beitrag: hugo1976
25.11.2017 15:16
» Antworten: 0
» Ansichten: 615
Strom Anbieter, betrug
Letzter Beitrag: Kragi
24.11.2017 17:30
» Antworten: 1
» Ansichten: 18035