Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abfindungsheld jemand Erfahrung? Abzocke?
Verfasser Nachricht
KarinB Offline
Junior Member
**

Beiträge: 2
Registriert seit: Jul 2017
Bewertung 0
Beitrag #1
Exclamation Abfindungsheld jemand Erfahrung? Abzocke?
Hallo zusammen Blush

ich arbeite seit vielen Jahren in Sörup in der Fertigung, dort bekam ich vor kurzem eine Kündigung.
Nun will ich zumindest eine Abfindung bekommen und bin im Internet auf abfindungsheld.de gestoßen.

Abfindungsheld reicht die Klage kostenlos ein (was gut ist), will aber 25% der Abfindung am Ende nehmen!!
Da ich lange Jahre im Unternehmen gearbeitet habe kann meine Abfindung recht hoch sein.

Leut Abfindungsheld bekomme ich 13.000€ und soll 4000€ an denen zahlen dafür. Das ist wirklich viel Geld für mich.

Jetzt wollte ich mal Fragen wie eure Erfahrungen mit einer Kündigungsschutzklage ist? Ist das Angebot von
Abfindungsheld Abzocke oder gerechtfertigt? Abfindungsheld sagt, Klage selbst einreichen ist aussichtslos und
ein Anwalt noch teurer.

Hat jemand Erfahrung damit?

Ich bin echt frustriert gerade, danke für eure Hilfe!!

Gruß
Karin
04.07.2017 13:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nickname Offline
Junior Member
**

Beiträge: 1
Registriert seit: Aug 2017
Bewertung 0
Beitrag #2
RE: Abfindungsheld jemand Erfahrung? Abzocke?
4000E ist ne menge.was ein anwalt dafür nehmen würde , weiss ich auch nicht, aber vielleicht kannst du mal bei einer verbraucherzentrale nachfragen oder einen beim amtsgericht zuständigen rechtspfleger. die dürften auf jeden fall um einiges günstiger sein.
03.08.2017 15:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Aktive Themen
ANWALTSABZOCKE BEI „ELIXI...
Letzter Beitrag: admin
Gestern 05:47
» Antworten: 0
» Ansichten: 27
minersolutions.eu / Miner...
Letzter Beitrag: Hawkeye
16.11.2017 11:23
» Antworten: 6
» Ansichten: 189
SpyOff
Letzter Beitrag: gekothy
14.11.2017 23:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 1319
Sebastian W...... (Ay.......
Letzter Beitrag: Hannover
12.11.2017 23:42
» Antworten: 11
» Ansichten: 9208
Rechtsanwalt Ray Migge "R...
Letzter Beitrag: admin
10.11.2017 17:15
» Antworten: 3
» Ansichten: 427
--->>> Vorsicht Falle <<...
Letzter Beitrag: Rosenstolz
09.11.2017 19:08
» Antworten: 0
» Ansichten: 97
Erfahrungen mit www.credi...
Letzter Beitrag: Rosenstolz
09.11.2017 19:03
» Antworten: 34
» Ansichten: 137953
Warnung nflexioncs.com
Letzter Beitrag: tigerententiger
04.11.2017 11:46
» Antworten: 0
» Ansichten: 93
Maximir GmbH oder Maximir...
Letzter Beitrag: Hannover
04.11.2017 03:23
» Antworten: 0
» Ansichten: 153
Wer kennt Christian Kusto...
Letzter Beitrag: Schließer 2.0
28.10.2017 13:53
» Antworten: 0
» Ansichten: 53