Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Händler reagiert nicht auf Retourwunsch
Verfasser Nachricht
Marvin1123 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 1
Registriert seit: May 2017
Bewertung 0
Beitrag #1
Händler reagiert nicht auf Retourwunsch
Guten Tag!

Ich bin mir nicht sicher, ob ich Opfer einer Betrugsmasche wurde oder an einen extrem unseriösen Händler geraten bin.

Am 22.03. gab ich eine Bestellung bei http://www.streetdesignersshop.com/ auf, die ich, leider Gottes, per Vorkasse bezahlt habe. Da ich an einen vermeintlich seriösen Händler geraten bin habe ich mich mit der Unternehmung dahinter nicht weiter auseinander gesetzt.

Die Ware wurde später ab der dritten Woche päckchenweise auf ca. zwei Wochen verteilt geliefert – leider alles in den falschen Größe. Kurios ist, dass die Absenderadresse auf eine Privatperson in China hindeutet.

Ich wollte alles zurückschicken und habe mich dann mit den FAQ auseinander gesetzt, in denen es wie folgt heißt: „Kann ich vom Kauf zurücktreten?

Bitte kontaktieren Sie uns zuerst. Binnen 14 Tagen ab Erhalt der Bestellung, können Sie vom Verkauf zurücktreten. Die Produkte müssen jedoch neu sein (keine Gebrauchtspuren) und originalverpackt sein und mit allen Etiketten versehen.“

Die Kontaktdaten enthalten aber nur eine E-Mail-Adresse. Kein Name, keine Adresse, keine Telefonnummer. Nichts...

Ich habe diesbezüglich zwei E-Mails verfasst, die bis heute nicht beantwortet wurden.

Was kann ich tun?

Vielen Dank und freundliche Grüße

Marvin
08.05.2017 11:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Aktive Themen
ANWALTSABZOCKE BEI „ELIXI...
Letzter Beitrag: admin
Gestern 05:47
» Antworten: 0
» Ansichten: 27
minersolutions.eu / Miner...
Letzter Beitrag: Hawkeye
16.11.2017 11:23
» Antworten: 6
» Ansichten: 189
SpyOff
Letzter Beitrag: gekothy
14.11.2017 23:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 1319
Sebastian W...... (Ay.......
Letzter Beitrag: Hannover
12.11.2017 23:42
» Antworten: 11
» Ansichten: 9208
Rechtsanwalt Ray Migge "R...
Letzter Beitrag: admin
10.11.2017 17:15
» Antworten: 3
» Ansichten: 427
--->>> Vorsicht Falle <<...
Letzter Beitrag: Rosenstolz
09.11.2017 19:08
» Antworten: 0
» Ansichten: 97
Erfahrungen mit www.credi...
Letzter Beitrag: Rosenstolz
09.11.2017 19:03
» Antworten: 34
» Ansichten: 137953
Warnung nflexioncs.com
Letzter Beitrag: tigerententiger
04.11.2017 11:46
» Antworten: 0
» Ansichten: 93
Maximir GmbH oder Maximir...
Letzter Beitrag: Hannover
04.11.2017 03:23
» Antworten: 0
» Ansichten: 153
Wer kennt Christian Kusto...
Letzter Beitrag: Schließer 2.0
28.10.2017 13:53
» Antworten: 0
» Ansichten: 53