Umfrage: hat jemand Erfahrung mit der Firma Shore GmbH?
gute
schlecchte
[Zeige Ergebnisse]
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shore GmbH Buchungstool
Verfasser Nachricht
NadaG Offline
Junior Member
**

Beiträge: 1
Registriert seit: May 2016
Bewertung 0
Beitrag #1
Shore GmbH Buchungstool
Ich habe eine sehr schlechte Erfahrung mit der Firma Shore GbmH aus München gemacht welche Buchungssysteme verkauft, und möchte hier und wenn jemand was weiß auch noch auf anderen Froren vor einem Vertragsabschluß mit dieser Firma warnen.
Ich bin mit ein 1 Frau Betrieb, und habe 3 böse Fehler gemacht:
1. wurde telefonisch kontaktiert und habe mir einen Termin bei mir zu Hause aufschwatzen lassen
2. ich habe den Vertrag unterschrieben ohne vorher meinen Webmaster zu konsultieren
3. Ich bin auf Grund meiner Selbstständigkeit Unternehmerin und kann rechtlich nicht von einem Vertrag zurücktreten.
Ich habe 2 Tage später bekundet, dass ich dieses Tool nicht benötige und dass mein Webmaster dieses nicht in meine Webseite einpflegen kann, aus welchen Gründen auch immer, und dass ich von dem Vertrag zurücktreten möchte.
Die Mitarbeiter haben alles versucht mich nachträglich davon zu überzeugen, dass mein Wenmaster keine Ahnung hätte und ich dieses Toll unbedingt brauche, als ich dieses konsequent abgelehnt habe, haben Sie nicht eingelenkt, auch keine Kulanzregelung von z.B. eines 1/2 Jahres Entgeltdes vorgeschlagen.
Nein ich werde erst nach einem Jahr aus dem Vertrag entlassen, insgesamt muß ich nun 1200€ plus MwSt bezahlen, obwohl ich dieses Tool nicht nutzen werde. Für mich ist dies ein hoher Verlust.
Dieses Verhalten überzeugt mich, dass diese Firma nicht koscher ist, denn welches Unternehmen hat es nötig sich an solch einer kleinen Firma wie mir zu bereichern???
Also möchte ich hier und gerne auch auf anderen Foren kundtun, falls jemand von der Firma Shore GmbH kontaktiert wird und so schlau ist erstmal im Internet zu recherchieren.
18.05.2016 16:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alex S Offline
Junior Member
**

Beiträge: 2
Registriert seit: Feb 2017
Bewertung 0
Beitrag #2
RE: Shore GmbH Buchungstool
Der Kalender macht mehr Arbeit als der alte im Papierformat.

Nach der Vorstellung war ich noch begeistert und zufrieden. Da hätte ich sogar Shore noch weiterempfohlen.
Doch heute würde ich allen den Kalender abraten. Sehr schade. Die Idee ist zwar sehr gut aber schlecht ausgeführt. Die Konkurrenz um einiges besser und billiger (z.B. Timify). Preis Leistung stimmt überhaupt nicht.

Die App auf dem Handy funktioniert nicht immer. Die App auf Android und iPad ist nicht zu gebrauchen. Nur eine Ansicht und keine vernünftige Übersicht möglich.

Das System produziert immer wieder Fehler, Zusagen zur Änderung werden nicht eingehalten, Mitarbeiter sind oft nicht kompetent und unfreundlich etc.

Dass es nicht so individuell einstellbar ist, kann ich verstehen.
Aber Beim Verkauf wurde uns versprochen, dass es auf uns Zugeschnitten wird bis wir zufrieden sind.
Nach einem Monat Einstellung wurde nicht ein Problempunkt abgearbeitet und nur schön mit folgenden Worten aufgenommen: „Wir verstehen Sie. Wir werden es weiterleiten und werden dran arbeiten.“
03.02.2017 10:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Aktive Themen
SpyOff
Letzter Beitrag: Bitspeed
12.09.2017 21:41
» Antworten: 1
» Ansichten: 959
Hilfe, ich denke bin eine...
Letzter Beitrag: josch76
12.09.2017 15:07
» Antworten: 0
» Ansichten: 51
Hilfe, ich denke bin eine...
Letzter Beitrag: josch76
12.09.2017 14:49
» Antworten: 0
» Ansichten: 31
Mario Michael Streifels A...
Letzter Beitrag: JeromeN
09.09.2017 20:47
» Antworten: 0
» Ansichten: 16
Fake Shop
Letzter Beitrag: Micra01
31.08.2017 10:36
» Antworten: 0
» Ansichten: 49
Christian Brücker Gütersl...
Letzter Beitrag: Bigblind102
22.08.2017 21:09
» Antworten: 0
» Ansichten: 17
Kinomax
Letzter Beitrag: relaxo1201
18.08.2017 10:24
» Antworten: 0
» Ansichten: 14
Mutmaßliche Betrüger clou...
Letzter Beitrag: icke516
16.08.2017 12:40
» Antworten: 0
» Ansichten: 15
Abfindungsheld jemand Erf...
Letzter Beitrag: nickname
03.08.2017 15:32
» Antworten: 1
» Ansichten: 290
3 Dots Group Wien & Vipme...
Letzter Beitrag: PaulD
02.08.2017 10:02
» Antworten: 0
» Ansichten: 25